Anders und besser – warum und wie?

Wir denken nicht in Marktanteilen und in Massenproduktion, sondern versuchen gemeinsam mit unseren Kunden stets das Beste zu erreichen. Anders sein heißt für uns, neue Lösungen zu entwickeln und praktisch umzusetzen.

Und es bedeutet insbesondere, auf die Anforderungen unserer Kunden einzugehen. Sie werden für uns zu Partnern, mit denen wir gemeinsam die effektivste technische Lösung entwickeln und realisieren.

Cool Expert ist ein kreatives, inhabergeführtes Unternehmen, das sich mit aller Leidenschaft der Kältetechnik verschrieben hat. In unserer Denkfabrik entwickeln wir Regelstrategien, die sich in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht selbst optimieren. Das wichtigste Ziel ist die Qualitätssicherung des Kühlgutes bei gleichzeitiger Energiekosteneinsparung.

Für uns erfordert anders sein auch, die Anforderungen unserer Kunden zu verstehen. Die leicht verständliche visuelle Darstellung der kältetechnischen Prozesse in unseren Produkten ermöglicht eine einfache Installation und Bedienung. Dadurch können auftretende Störungen exakt lokalisiert und so durch den Service schnell und kostengünstig behoben werden.